Re: [Debian]: StarOffice 4

Karlheinz Nolte wrote:

> Im CHIP Extra Linux 1/98 stand drin, dass es auch die entgültige Version auf einer
> CHIP CD geben soll. (?)
>
> Karlheinz
>
> PS: I4L läuft ganz gut mit Teles 16.3c.
>
> --
> Karlheinz Nolte
> mailto:karlheinz.nolte@t-online.de
> http://home.t-online.de/home/karlheinz.nolte

> enthaelt.
> Bei Problemen bitte eine Mail an: Jan.Otto@jfl.de
> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     256

Hallo Karlheinz,

was bedeutet Dein PS mit der Teles 16.3c?
Ich habe mir nämlich auch die Teles 16.3c gekauft (die mit dem Chip Set
von Cologne Chip Design), und war ganz enttäuscht, das die Karte nicht
mehr den Siemens Chip Set hat. Ich habe dann irgendwo gelesen, daß es
für die 16.3c (noch) keinen Linux-Treiber gibt und Teles auch keine
Infos herausgibt. Daher habe ich sie dann in einen alten Windoof-Pc
eingebaut, da sie nur mit Win-Treibern geliefert wird.

Mein Frage ist nun, welcher Treiber funktioniert und wo gibt's ihn.

Vielen Dank im Voraus für evt. Hilfe.

--
Rainer Schumacher