Re: [Debian]: StarOffice 4

> Wieso soll das eigentlich nicht gemirrort werden duerfen?
> Dass ftp.stardiv.de ueberfordert ist, ist doch leicht erkennbar.

star division will wohl genauer weissen, wieviele benutzer es von star
office für linux gibt, und eine gewisse kontroll drüber haben (oder
zumindest informationen sammeln). kann man ja vestehen, auch wenn
SO besser auf sunsite + allen mirrors aufgehoben wäre.

vielleicht hat das auch mit caldera zu tun : die wollen ja schliesslich
cd's und handbücher mit staroffice verkaufen - auch wenn staroffice
selbst kostenlos für privat gebrauch ist.

andreas
p.s: meine zwei SO fragen : a) exakte lizenz (gratis für die uni/linux
oder nicht ?) und b) wie macht man eine netz installation (/net klappt
nicht)