Re: [Debian]: direktes Upgrade von Debian 1.2 zu 2.0 wird gehen

On Thu, Feb 05, 1998 at 10:01:24AM +0100, Christian Leutloff wrote:

> wie der Betreff sagt, wird es ein Update-Skript geben, mit dem direkt
> von 1.2 auf 2.0 abgedatet werden kann. Es ist die definitive Antwort
> auf eine Frage, die vor ein paar Tagen gestellt wurde.

(es ist 1.3 nach 2.0)

Dieses Skript benoetigt jedoch noch weiteren Input von Benutzern.
Ich habe es vorhin an einem neuen Rechner ausprobiert und musste
leider feststellen, dass es in beiden Varianten nicht geklappt
hat.  Das System ging nicht kaputt, aber das Skript hat sich
terminiert, da es Dateien nicht gefunden hat.

Die Autoren benoetigen noch weiteren Input, die meisten Maintainer
haben man gerade _eine_ Maschine, die sie konvertieren koennen.

Wer seinen Rechner upgraden will und mit diesem Skript Probleme
haat, der sollte sich _unbedingt_ mit den Autoren in Verbindung
setzen, damit das Skript verbessert werden kann.

Gruesse,

	Joey

--
   / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
  / linux: Unbekannter Terminaltyp                                /