Re: [Debian]: www.de.debian.org

On Wed, Feb 04, 1998 at 05:38:58PM +0100, Sven Rudolph wrote:

> Z.B. webmaster@www.de.debian.org .

> Last Mod: Wed, 04 Feb 1998 08:57:31 GMT
>
> Es wird nicht stündlich gespiegelt.

Es gab am 2.Feb schon eine Änderung, die noch nicht verbreitet ist.
Allerding sehe ich die auch nur auf den Mirrorn in Frankreich
und den Niederlanden. Die anderen Server haben die Änderung auch noch
nicht.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -