[Debian]: Chos 0.81

Hallo,

Bisher hatte ich den Bootloader CHOS aus
       hamm/non-free/binary-i386/admin/chos_0.80-?.deb
installiert und war damit sehr zufrieden.  Ich habe nun in blindem
Vertrauen die neuere Version chos_0.81-1.deb installiert, wie man das
eben so macht, wenn man dselect benutzt.

Danach waren ich und mein Rechner sprachlos, das hei"st mein Bildschirm
blieb schwarz wo sonst ein Bootmenue erschien.  Die E-Mail Adresse des
Autors funktioniert leider nicht, so da"s ich ihm das Problem nicht
mitteilen konnte.  Kann mir hier jemand verraten, wo ich das alte
Debian-Paket (mit chos_0.80) noch einmal herbekommen kann?  Das hat gut
funktioniert und w"urde mir zur Behebung des "Ubels voll reichen.

Oder wei"s jemand, was mit dem neuen kaputt ist?

Dankend f"ur hilfreiche Hinweise

       Andreas.