Re: [Debian]: ZIP-Laufwerk, ZIP PLUS

Hallo!

Du stellst Fragen :-)

On Tue, 3 Feb 1998, Armin Tibus wrote:

> Kann ich das Laufwerk auch an SUN-Workstations betreiben, wie sieht da die
> installation aus, kann ich die selber machen (z.B. Temporaer) oder benoetige ich da
> den Administrator? SCSI ist ja vorhanden.

Das musst Du den Admin fragen :-) Schliesslich muss die Maschine zum
Anschliessen gebootet werden und das mounten der Disk muss auch gemacht
werden. Das muss entweder frei gegeben sein oder der Admin muss es selbst
machen.
Ach uebrigens: Wie gut laeuft eigentlich das Debian-Linux auf der SUN ;-)

> Bezueglich Parallel-Treiber fuer Linux, wirds da was geben?

Offenbar in absehbarer Zeit (siehe die anderen Antworten).

> Das is gut, gilt das auch fuer DOS? Ist bei mir zwar nicht unbedingt von noeten, da
> will ich sowoeso von weg, aber man kanns hin und wieder gebrauchen.

Ja, die Treiber fuer DOS sind auch dabei.

Tschau, Volker

--
Volker Hejny, II. Phys.Institut, Univ. Giessen |  Tel.: 0641 - 99 33223
Heinrich-Buff-Ring 16, D-35392 Giessen         |  Sekretariat II. Physik: