[Debian]: Zwei SCSI-Adapter (war: ZIP-Laufwerk)

On Fri, Jan 30, 1998 at 02:39:29PM +0100, Thomas Kobienia wrote:
[-- Warning: UNKNOWN-8BIT is not compatible with your display.]

> Welche denn genau?

Per Hand in 'modules.dep' eintragen, welches SCSI-Geraet an welchem Adapter
haengt und dann 'depmod -a' nicht mehr aufrufen. Es waere aber IMHO die
bessere Loesung 'depmod' durch ein kleines Skript zu ersetzen, welches
dann das eigentliche 'depmod' aufruft und ggf. danach die Aenderungen
in 'modules.dep' vornimmt.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -