Re: [Debian]: ISDN SynchPPP

On Thu 30 Oct 1997, Oliver Thuns wrote:

> Hallo!
>
> Ich brauche in Sachen ISDN nochmal Hilfe.
> Wie kann ich eine Synchrone PPP Verbindung aufbauen. PAP, CHAP, etc
> wird nicht benötigt. Die Identifizierung erfolgt Über die Rufnummer.
>
> Isdnutils sind installiert, HiSAX wird beim booten geladen.

hast du das 2.1.beta1-15 isdnutils aus bo-updates/ ? alles andere ist
veralted. wenn du allerdings kernel2.0.31 benutzt, brauchst du isdnutils
2.1.beta1-15.31 von ftp.inka.de/sites/dungeon/packages/

du startest isdnconfig, und legst damit die device.ippp0 und ipppd.ippp0
dateien an. diese noch veraendern (telephon nummer eintragen, etc.), und
dann sollte es gehen. allerdings habe ich noch nie ippp ohne passwort
benutzt, keine ahnung ob das überhaupt geht.

wenns probleme gibt, kannst du mich ruhig direkt anschreiben.

andreas
--
Find out how to avoid all those pesky crashes, lockups, application
errors, and slow applications at http://www.debian.org -- Debian can