Re: Re: Fwd: [Debian]: Mail-Konfiguration

On Sat, 25 Oct 1997, Martin Schulze wrote:

> Moin Martin!

> /etc/smail/directors  ebenfalls:
>
> smart_user:
>         driver=smartuser;
>         new_user=$user@eine.domain.zum.maskieren,
>         well_formed_only,
>
> Dort kannst Du doch user@domain angeben.  Also m.anselm@t-offline.de
>
> Funktioniert das nicht?

Nein. Ich weiss auch nicht wieso. Kannst Du mir den ganzen Patch mal
erklären, auf dass ich verstehe, was ich mache? Die man pages und den
halben /usr/doc tree von smail habe ich jetzt durch und immer noch nicht
richtig verstanden, wie alle Konfigurationsdateien zusammenhaengen und
welcher Eintrag wo was bewirkt.
(hat aber zeit, also ich brauch keine antwort in 5 stunden)

Trotzdem Danke!

Schoenen Tag!
	Martin