[Debian]: ethernet

Servus

ich versuche immer noch mittels rsh bzw. rcp auf meinen Zweitrechner
zuzugreifen. Nach verschiedenen Versuchen in den Dateien /etc/hosts.equiv
/etc/hosts.allow /etc/hosts.deny habe ich diese nun Umbenannt um sie dem System
als nicht vorhanden erscheinen zu lassen.
Nach der Dokumentation kommt dies einem gratisloggin gleich.
Jedoch bekomme ich immer noch ein Permission denied.
Was habe ich übersehen?
--

     Norbert Blaß