Re: [Debian]: Technische Daten zu Hitachi Monitor "CM2087ME"?

sassen@uni-duesseldorf.de (Georg Sassen) writes:

> ** Reply to note from Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.Uni-Mainz.de> 21 Oct 1997 01:38:45 +0200

> Mein OS/2 Grafiktreiber von Elsa meint zum Hitachi CM2087ME:
> 20"", 0.31mm, 30-78kHz, 0-90Hz
>
> Der Windows-Grafiktreiber sagt nur "90Hz".
>
> Ob das Teil tatsächlich ab 0Hz synchronisiert, wage ich ein bißchen zu bezweifeln...

Nun gut, das bestaetigt zumindest die eine Haelfte der im Usenet
gefundenen Informationen.  Du hast nicht noch zufaellig ein Datenblatt
oder Handbuch fuer den Monitor rumfliegen?

                             Vielen Dank soweit, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies