[Debian]: Technische Daten zu Hitachi Monitor "CM2087ME"?

Mir fehlen leider die technischen Daten fuer einen 21-Zoll Monitor von
Hitachi (Modell "CM2087ME"), um ihn unter XFree mit geeigneten
Modelines zum Laufen zu bekommen.  Das Handbuch wurde leider von
seinem eigentlich Besitzer zusammen mit dem Verpackungsmaterial
entsorgt und jetzt da ich ihm sein X einrichten soll ist natuerlich
das Geschrei gross!  Mir waere es eine sehr grosse Hilfe, wenn hier
jemand eventuell die Horizontal-/Vertikalfrequenz dieses Geraetes
mitteilen koennte, damit ich ihm selbst ordentliche Modelines
ausrechnen kann.  Eine Suche mit Altavista/Dejanews hat mir in Artikel
"1264004478@p17.f221.n5030.z2.fidonet.ftn" nur die Zeile

       "Hitachi CM2087ME"      30000 78000     50 120

gebracht, mir allerdings nicht die Daten korrekt aufgeschluesselt.
Sieht zwar aus wie "HorizSync 30-78" und "VertRefresh 50-120", aber
ich moechte da lieber doch ganz sicher gehen.  Die Webseiten von
Hitachi sind fuer derartige Recherchen leider ziemlich wertlos, da war
EIZO wesentlich besser ausgestattet.

                               Vielen Dank, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies