Re: [Debian]: Debian Book Published (fwd)

>Diese Msg kam gerade über Debian-Announce!!
>Jetzt stellt sich die Frage, ob und wann JFL das Buch im Angebot haben
>wird. Ich würde es gern ASAP kaufen :-)

        Hallo Joerg, hallo debianer !

        Das Buch habe ich lange bestellt und auch letzte Woche erhalten und
der BLUG
        (Frank Ronneburg hat es jetzt) gezeigt, um die Nuetzlichkeit
beurteilen zu
        koennen. Dann habe ich Linuxpress nach einem guten Preis gefragt:)

        Ergebnis: Das Buch kostet (ohne CDs, die brauchen wir ja nicht:)
        statt 39 $ bei uns dann ca 34.- DM (wenn ich min. 300 Stueck bestelle).
        Das Buch ist aber nicht sehr umfangreich. Wer das Buch mit den 3
Cds jetzt
        haben will (ca 49.-DM) schicke eine mail an: Bestellung@Lehmanns.de

        Kommentar zum Buch: "naja, paar Sachen sind nicht schlecht" "geht so"
        "sollten wir in deutsch uebersetzten und verbessern"

        Ich treffe mich sehr bald mit Frank Ronneburg, Christoph Leutloff und
        Sebastian Hetze. Wir wollten immer schon ein gutes Debian-Buch haben.
        Hilfe ist natuerlich immer Willkommen !

        Da ich (nach den ct + DOS Artikeln) keine einzige debian 1.3.1 CD-ROM
        mehr habe, muss in der kommenden Woche ehe beschossen werden wie und
        wann was Neues kommt. Auf jeden Fall gibt es auf der neuen debian
einiges
        zu lesen...
        Sobald wir eine Entscheidung haben, melde ich mich.

        bis bald,
        Gruesse - Bernd

 <--- lob soll den Oscar bekommen. Jeder kann waehlen unter:
  "www.weboscar.de"  weitersagen            :)
  Bernd Sommerfeld   Tel: +49 30 31592320   www.lob.de --->