Re: [Debian]: Nameserver haengt wenn kein Internetzugr

Dirk Luetjens wrote at 11.10.1997 21:50:11 :

> Ich hatte das System mit einem alten named so laufen. Gibt es eine
> Moeglichkeit das auch auf mit dem neuen (bind_8.1.1) hinzukriegen? Habe
> ich nur eine Configoption uebersehen?

Glaub nicht an Versionsproblem!

versuch mal dir Option trim!
Aber Nameserver ohne Standleitung sind immer
ein kleines Problem! (Telefonieren gerne)
Ich habe eine leicht andere Config ein Nameserver
fuer Internet und einen fuer intern. Laueft
bis auf Telefonkostenprobleme gut!

Andreas