Re: [Debian]: ISDN/PPP/dyn.IP-Nr.

Hi !

> 1.) was fuer einen kernel benutzt du ? ok sind :
Debian 2.0.30

> 2.) was fuer ein isdnutils benutzt du ? ok sind :
2.0-7

> da ist der .31pre9,10 kernel besser :
> echo 1 > /proc/net/ip_dynaddr
> aktiviert einen besseren support fuer dynamische addressen.
Mmmmh. Ich bin faul und moechte gerne schoene .deb Pakete vorgesetzt bekommen ;-)

> hattest du denn auch ein programm, das den ruf annehmen kann ?
> wenn nicht, ist das ok.
Wieso Programm ? Wenn ich als "Modem" raustelefoniere denutze ich doch die Voice-kennung. Und dann haette mein Telefon klingeln sollen, oder nicht ?

> no problem. schreib mal, obs geht (wenn nicht helf ich ja gerne weiter).

> (debian maintainer, unter anderem fuer isdn :-)
:-)))

Ich komme gerne auf Dich zurueck !

Vielen Dank erst mal !

Mach's besser,
Frank

INet : frank@engineer.com
Homepage : http://www.geocities.com/MotorCity/Downs/6870/

PGP-Fingerprint :  (Key on request)·
5179 963E 6DE7 60E9 7E20  D664 8CB1 5631 444F 517B