Re: [Debian]: Mpeg-Film selbst erstellen

On Mon, Oct 13, 1997 at 11:11:37PM +0200, Karsten Henke wrote:

> Hallo,

> Ein Tool das einen Gif-Film in einen MPEG-Film umwandelt kenn ich zwar
> auch nicht, aber wenn du die einzelnen Gif-Bider hast solte
> eigentlich das schon erwaehnte <ucbmpeg-packet> zum Erfolg fuehren. Das
> Tool, das dir deinen Film erstellt heisst mpeg_encode. Man ruft es
> einfach mit einem Parameter-File auf und schon faengt es an zu
> rechnen. Die einzelnen Optionen werden in der Man-Page beschrieben und
> Beispiele fuer ein solches Parameter-File findet man unter
> /usr/doc/examples/ucbmpeg/mpeg_encode/. Ich hoffe das hilft dir ein
> [...]

Genau das wollte ich wissen!
Ich dachte eigentlich es gäbe auch einen einfacheren Weg?!
Aber es hat funktioniert!

--

Mit vielen Grüßen....
Stefan Walder

 Dipl. Ing. Stefan Walder  (techn. Ang. in der EDV-Systemtechnik)

 Universitaetsstrasse 150 E-Mail: Stefan.Walder@wtech.ruhr-uni-bochum.de
 Werkstofftechnik IA 2/47 Tel.:   (0)49(0)234-700-5952
 D-44780 Bochum           Fax:    (0)49(0)234-7094-104