Re: [Debian]: StarOffice startet nur aus xterm

On Sun, 12 Oct 1997, Martin Schulze wrote:

> Wenn eine Distribution selbst einen Installer fuer irgendwelche Pakete
> anbietet, sind diese *immer* vorzuziehen.  Hier haben sich dann naemlich
> schon Leute, die die Distribution kennen, hingesetzt und ihr Gehirn
> arbeiten lassen, wie man das Paket am sinnvollsten integriert.

Aber wo gibt es diesen Installer? Auf meiner 1.3.1 CD (Juli) ist der
scheinbar nicht (oder ich habe ihn uebersehen). Wenn es ihn also nicht auf
der CD gibt, wie komme ich dann daran?

Christoph

  -  -   -  Christoph Kania
 -   - -    University of Dusseldorf