Re: [Debian]: StarOffice startet nur aus xterm

On Fri, 10 Oct 1997, Martin Schulze wrote:

> Der Installer beruecksichtigt dieses und installiert einen
> entsprechenden Wrapper.  Daher sollte StarOffice auf einem Debian
> System unbedingt mit dem Debian-Installer installliert werden.

Woher weiss man denn sowas?
Ich habe Debian zur Zeit noch auf einer Test-Partition laufen (ansonsten
laeuft hier SuSE), und es faellt mir sehr schwer, die benoetigte Doku zu
finden.

Christoph

  -  -   -  Christoph Kania
 -   - -    University of Dusseldorf