[Debian]: Bug-Report

Hallo

Ich habe da mal eine Frage. :-)

Wie schreibt man einen richtigen Bug-Report
Ich habe mal gehört, dafür gibt es ein Debian-Programm. Stimmt das?

Ich habe in wget_1.4.4-6 einen kleinen Bug gefunden.
Die Config steht in /etc/wgetrc wird aber vom Programm bei /usr/etc/wgetrc
gesucht.
Ich habe das Problem mit vi /usr/bin/wget jetzt geloest, aber das ist ja
nur ein Hack.

Also wie schreibe ich ein Bug-Report?

Gruss
Grisu