Re: [Debian]: Locale

On Wed, 1 Oct 1997, Marcus Brinkmann wrote:

> Irgendwas updaten (gib mal die Versionen von libc und die locale Pakete).
Hmmm, da liegt vielleicht das Problem.  ich habe wirklich alles
auf dem neusten Stand von ftp.de.debian.org/debian/dists/unstable

Allerdings habe Ic admin/locales_2.0.4-1.deb nicht installiert
weil es mit libc5 (base/libc5_5.4.33-7.deb) nicht vereinbar ist,
aber die libc5 noch von sehr vielen Paketen ben"otigt wird.

Daher auch meine Frage, ob die localse jetzt nicht von der glibc
(libc6_2.0.4-1.deb) behandelt werden.

Oder geht es doch ganz anders???

Gr"u"se

       Andreas