Re: [Debian]: Locale

On Wed, 1 Oct 1997, Christian Horn wrote:

> Ich hatte das gleiche Problem und konnte es durch Setzen
> aller Umgebungsvariablen, die oben als 'unset' aufgeführt
> werden, beheben.
Hmm, das Setzen von LC_ALL hat ja schon was gebracht und sollte f"ur
LC_CTYPE und LC_COLLATE ordentliche Werte erzeugen. (Worauf m"u"ste ich
sie denn gegebenenfalls setzen.)

Mu"s man noch irgendwelche Pakete installieren?  Wenn ich alles richtig
verstanden habe, wird doch locale durch die glibc jetzt direkt unterst"utzt.

Gr"u"se

      Andreas.