Re: [Debian]: Locale

On Wed, 1 Oct 1997, Frank Barknecht wrote:

> Ich vermute mal LANG gar nicht setzen. Wenn, dann auch auf de_DE und nicht
> auf de_DE.88591.
Diese Vermutung ist scheinbar nicht richtig :-(.
Falls LANG nicht gesetzt ist kommt obige Warnung mit
  LANG = (unset)
und setzte ich LANG="de_DE" so kommt
  LANG = "de_DE"
in der Warnung.

> Versuch mal, nur LANG=de_DE zu setzen. Mir kommt dieses "de_DE.88591" recht
> spanisch vor (?).
  ^^^ nein, das ist Deutsch ;-) und ich habe diesen Wert aus dem Linux
Kompanion zur Systemadministration (der leider zur Zeit nicht greifbar
ist :-()

Was mache ich anders als die anderen, da"s es bei mir nicht klappt aber
offensichtlich bei anderen ???

Trotzdem Danke f"ur die Bem"uhungen

   Andreas.