Re: [Debian]: Warnungen bei GhostView

Hi,

> Seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Warnungen wenn ich
> "GV" (a.k.a. GhostView) aufrufe:
>
> Warning: translation table syntax error: Unknown keysym name: apLineDel
> Warning: translation table syntax error: %s
> Warning: ... found while parsing '<Key>apLineDel:       GV_Page(page+5)         '
> Warning: ... found while parsing '%s'
> Warning: Unable to load any usable fontset
>
> Neukompilieren ist keine Lösung weil netscape sowas ähnliches macht :-(

Ich hatte bei netscape ein aehnliches Problem. Ein strace brachte das
Problem ans Licht. Netscape zumindest suchte nach einer datei local.alias

> open("/usr/i486-linuxlibc1/lib/X11/locale/locale.alias", O_RDONLY) = -1
> ENOENT (No such file or directory)

Da ist war sie aber und zwar unter:
> /usr/X11R6/lib/X11/locale/locale.alias

Ein Link von /usr/i486-linuxlibc1/lib/X11 -> /usr/X11R6/lib/X11 hat
das Problem behoben. Vielleicht hilft es ja auch bei GhostView.

Dirk