Re: [Debian]: X Server mit 16bpp, dselect buggy? bash farbig?

Andreas Hundt writes:

> Die bash 2.0 ist zwar ganz nett, aber wie bekomme ich sie farbig? Ich
> finde es wichtig Links/Verzeichnisse usw. auf einen Blick zu erkennen.

Das ist nicht die bash, sondern die fileutils.  Guck mal in /usr/doc/fileutils
nach, dort sollte stehen, wie man dircolors aktiviert.

Gruesse,

	Joey

--
  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /                              No question is too silly to ask, /