Re: F-Tasten unter X11 (was: [Debian]: Ping)

Andreas Braukmann writes:

> Also, seit den Update von Debian 1.1.8 auf 1.3.1 funktionieren F1-F4 nicht
> mehr im xterm (besonders aergerlich bei der verwendung von mc...)
>
> Bei Debian 1.1.8 wurden einige F-Tasten in ~/.Xmodmap "umdefiniert", was
> ich rueckgaengig gamacht hatte und das auch funktionsfahige F-Tasten im
> xterm hatte.
>
> Bei Debian 1.3.1 hab ich nirgendwo Hinweise darauf gefunden, das die
> F-Tasten irgendwo "redifiniert" werden, aber sie funktionieren nicht...
>

> Hat irgendwar nen Tip was ich uebersehen habe oder wo ich suchen sollte?

Guck Dir mal das Paket user-de von Christian Leutloff an.  Wenn ich mich
recht entsinne, dann hat er dort u.a. Redefinitionen vorgenommen.

Gruesse,

	Joey

--
  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /                              No question is too silly to ask, /