F-Tasten unter X11 (was: [Debian]: Ping)

> Ja. Hier wird sich aber wohl erst Traffic einstellen, wenn die
> Lehmanns'schen Debian CD's verkauft werden. Mir wurde hier in der
> Mainzer Lehmanns' Filiale gesagt, dass die Auslieferung erst am Montag
> (also heute) beginnen wuerde.

Naja, dann will ich mein "Problemchen" hier mal loswerden, bevor der
grosse Ansturm beginnt <g>

Also, seit den Update von Debian 1.1.8 auf 1.3.1 funktionieren F1-F4 nicht
mehr im xterm (besonders aergerlich bei der verwendung von mc...)

Bei Debian 1.1.8 wurden einige F-Tasten in ~/.Xmodmap "umdefiniert", was
ich rueckgaengig gamacht hatte und das auch funktionsfahige F-Tasten im
xterm hatte.

Bei Debian 1.3.1 hab ich nirgendwo Hinweise darauf gefunden, das die
F-Tasten irgendwo "redifiniert" werden, aber sie funktionieren nicht...

Hat irgendwar nen Tip was ich uebersehen habe oder wo ich suchen sollte?

Tschau...

   ...Andreas

*  Andreas Braukmann           Andy@AbrA.DE           FIDO  2:2426/2125  *
*        AbrA     EDV / Informations-Systeme und Dienstleistungen        *
*             Tel.: +49-441-9571911     Fax: +49-441-9571912             *