Re: [Debian]: Ping

Hermann, Erik wrote:

> ### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###
>
> Ping.
> (Soll heissen: Ist da wer ?)

Jau, darauf habe ich gewartet.Es ist nun schon einige Tage her da ich
mich in dieser Mailing-Liste
eingetragen habe (hauptsaechlich um etwas ueber die Termine
der hoffentlich baldigen Auslieferung der Debian CD zu erfahren)
und ich kann nur sagen, hoffentlich ist die CD oefter bestellt worden
als Mails in dieser Liste gepostet wurden.  Aber was solls,
wahrscheinlich macht sich bei mir so langsam der Frust breit :-(

12 packets transmitted, 0 packets received, 100% packet loss

12 CD's bestellt, bis jetzt  0 erhalten, 100% Frust

ciao

Stefan

--
Dipl. Inf. (FH) Stefan Ubben
Fachhochschule Ostfriesland, Constantiaplatz 4, 26723 Emden (Germany)