Re: [Debian]: namenswechsel der ml

hallo joey,

> *lach*
> Da wollte ich mich erst subscriben, was der Majordomo nicht wollte :-)

ich weiss - tut mir leid
du warst nicht der einzige.
ich sollte das teil einrichten und habs getan.
und da stand schwarz auf weiss DEBIAN-USERS-DE !
naja, nun wirds wohl endlich stimmen. *hoff*

> Traegst Du die User automatisch um?

ja hab ich alles so beibehalten.
die user muessen sich nicht neu eintragen.

> Ach, noch etwas, wenn es eine Deutsche Mailingliste ist, dann kann
> der Text im Footer glaube ich ruhig auch auf Deutsch gehalten
> werden.

hast recht, wird sofort tun getan ;-)

> Gruesse,
>
> 	Joey
>
> --
> Individual Network e.V.                _/                     OrgaTech
> joey@office.individual.net            _/              joey@orgatech.de
> Geschaeftszeit: Di+Mi+Fr, 15-18 Uhr  _/            Tel: (0441) 9808556

tschau,
          jan