Unidentified subject!

RISOX KFT                  / FÜR  VERKAUFSLEITER  GEBR. LKW /
Str.Damjanich 18.
HU-Budapest 1071

UID.NR: HU-127 92 236

TRANSPORTER-ANKAUF!  /"B" -schein//

Sehr geehrte Damen und Herren!  Fuhrparkleiter/

Unsere Firma kauft seit 13 Jahren im Ausland gebrauhte Nutzfahrzeuge aller Hersteller auf.
/mb sprinter,vw t-4,vw-lt,iveco daily,transit.../
Wir kaufen alle Marken und Modelle, egal wwelcher Aufbau Pritsche, Koffer, Doppelkabine
mit Pritsche,Kastenwagen,usw.
Wir interessieren uns auch für FAHRZEUGE MIT FEHLENDEN AUFBAUTEN und/oder mit MOTORSCHADEN.  / ohne pickerl kein problem/.
Der zustand und die km-zahl ist egal, bzw,ob es Garantien gibt oder reperaturen notwendig
sind.
Für uns sind alle Modelle ab Baujahr 1996-2004 von Interesse.
Wir sind wöchentlich in ausland und holen dabei 4-5 Fahrzeuge.
Die bezahlung erfolgt in bar.

Wenn Sie jetzt oder in zukunft fahrzeuge zu verkaufen haben, rufen Sie uns bittea n oder
Schiken Sie uns ein Mail oder Fax. Ich setze mich umgehend mit Ihnen in verbindung.
/Wir sprechen Deutsch/

E-MAIL: risox@t-online.hu                    HANDY:00 36 309 784 404

FAX: 00 36 76 508 566
Mfg:HR. RIDEG