Re: [SECURITY] [DSA 3636-1] collectd security update

Ich bin bis Mitte August nicht in meinem Büro. E-Mails kann ich nur unregelmäßig lesen und beantworten. In dringenden Fällen hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht mit Ihrem Anliegen unter

* +49 8503 7779005

Sollte Ihre Website nicht erreichbar sein, können Sie sich an meinen Netzwerk-Administrator wenden:

Falko Trojahn
support@trojahn.de
Tel: 0341 / 59167948

Die Leistungen des Netzwerkadministrators sind nur dann nicht kostenpflichtig, wenn Fehler behoben werden, die serverseitig verursacht sind.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Wildt
--
* Erste Bilder vom Organiser 8 mit Start TYPO3 Responsive!
  Sponsoren erhalten ab sofort Alpha-Version mit Support

* Verbraucher-News mit Start TYPO3 responsive!
  Die Korrespondenten beliefern Zeitungen in der ganzen Republik
  https://die-netzmacher.de/titel/wirtschafts-und-verbraucher-news-mit-start-typo3-responsive/

* 10.000 Mal TYPO3-E-Commerce
  Quick-Shop knackt bei Downloads fünf-stelligen Bereich
  https://die-netzmacher.de/titel/10000-mal-typo3-e-commerce/

* Newsletter
  http://die-netzmacher.de/newsletter

Die Netzmacher