AUTO: Malte Schoepski ist außer Haus (Rückkehr am 23.01.2015)

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin am Freitag, 23.01.2015 wieder im Büro erreichbar.

Ihre Email werde ich dann umgehend beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Malte Schöpski
Auszubildender

ELAXY Financial Software & Solutions GmbH & Co. KG
Mühlenstraße 18
26441 Jever
Tel.:  +49 (0)4461.9304.252
Fax:   +49 (0)4461.9304.9252
Mailto:malte.schoepski@elaxy.de
http://www.elaxy.de/

Geschäftsführer: Gunther Gätjen, Martin Kinting, Robert Müller * Sitz Coburg * Amtsgericht Coburg HRA 3963

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "Einladung: Küchendienst (2 Mär 08:00 CET in EG)" gesendet am 19.01.2015 09:53:48.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während diese Person abwesend ist.