- Abwesenheits-Hinweis | [SECURITY] [DSA 2241-1] qemu-kvm security update

Sehr geehrte Kunden,

vom 20.05.2011 bis einschließlich 27.05.2011 bin ich nicht im Büro.
Ihre E-Mail kann daher leider erst nach meiner Rückkehr bearbeitet werden.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Zentrale unter
0 28 41 / 88 99 98 - 0 oder per E-Mail an info@klxm.de.

- Eingehende E-Mails werden nicht weitergeleitet! -

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Skerbis

KLXM Crossmedia GmbH
Haagstraße 11
D-47441 Moers

Tel.: (0 28 41) 88 99 98-0
Fax: (0 28 41) 88 99 98-9
eMail:  info@klxm.de
http://www.klxm.de

KLXM auf Facebook: http://www.facebook.com/klxm.crossmedia

Angaben nach EHUG vom 10.11.2006:
HRB Kleve 5856
Geschäftsführer:  Christian Hommel · Achim Müntel · Thomas Skerbis

Ihre Daten werden elektronisch gespeichert und verarbeitet (Hinweis nach § 33 BDSG)