AUTO: Markus Katz is out of office. (Rückkehr am 09.08.2010)

Ich werde ab dem 16.07.2010 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am 09.08.2010.
I will be out of the office starting 16.07.2010. I will be back on 09.08.2010.

Ihre Nachricht werde ich nach meiner Rückkehr beantworten.
I will answer your message after my return.

Mit freundlichen Grüßen
Best regards

Markus Katz

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht "Re: btdownloadgui failed due to firewall" gesendet am 18.07.2010 21:27:35.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während diese Person abwesend ist.

Steria Mummert Consulting AG
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jürgen Sponnagel - Vorstand: Oliver Nazet (Vors.), Dr. Reinhard Liedl, Dr. Fritz Moser
Gesellschaftssitz: Hamburg - HR B 61 116 Amtsgericht Hamburg - USt-ID-Nr.: DE118671351

Bitte denken Sie an Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt: Jede ausgedruckte E-Mail verursacht ca. 0,3 Gramm CO2.

Diese Nachricht kann vertrauliche Informationen enthalten und ist allein für den Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der rechtmäßige Empfänger sind, ist der Zugriff, die Weiterleitung, das Kopieren, die Veröffentlichung oder anderweitige Verwendung des Inhalts untersagt. In diesem Fall bitten wir Sie den Absender unverzüglich zu informieren und diese E-Mail sowie sämtliche Kopien dieser Email zu löschen. Der Inhalt von E-Mails innerhalb des Netzwerks kann überprüft werden, um die Übereinstimmung mit den geltenden Firmenrichtlinien und Vorgehens-weisen zu gewährleisten. E-Mails können auf dem Transportweg von Dritten verändert werden, so dass deren Vollständigkeit und Echtheit nicht garantiert werden kann.

This Email communication may contain confidential information and is intended only for the recipient. If you are not the intended recipient you are not allowed to read, copy, distribute, publicize or use the content of this Email in any way. Please notify the sender and delete the Email and any copies of it. The content of Emails within our network may be monitored to ensure compliance with company policies and procedures. Emails can be alterated by third parties in transit. Therefore any Email is susceptible to alteration and its integrity cannot be assured.