Autoresponder - Out of Office

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre eMail.

Ich befinde mich bis einschließlich 06. Januar  2016 nicht im Büro. Nach meiner Rückkehr werde ich Ihre eMail schnellstmöglich bearbeiten.

Sie können sich mit Ihrem Anliegen gerne direkt an das Webspace-Verkauf.de-Team wenden.

eMail: info@webspace-verkauf.de
Telefon: +49 (0) 9560 98 16 90

Ihre eMail wird nicht automatisch weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Franz

Webspace-Verkauf.de

Über 10 Jahre Erfahrung als Internet Service Provider
Hosting, Webhosting, Webspace, Server, vServer, Domains, Reseller, SSL und vieles mehr!

Info- & Support-Telefon über Festnetznummer: +49 (0) 9560 98 16 90 - Wir sind gerne für Sie da!
24-Stunden-Support per eMail über TicketSystem: https://ticketsystem.webspace-verkauf.de
Umfangreiche FAQ- / Wissensdatenbank: https://faq.webspace-verkauf.de

Webspace-Verkauf.de ISP e.K.
Lichtenfelser Strasse 17 a
96271 Grub am Forst
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9560 98 16 90
Fax: +49 (0) 9560 98 16 929
eMail: info@webspace-verkauf.de
Internet: https://www.webspace-verkauf.de

Handelsregister: Amtsgericht Coburg, HRA 4939
Inhaber: Markus Thumerer
USt.-IdNr.: DE231692391

WICHTIGER HINWEIS: Diese eMail ist nur für solche Personen bestimmt, die zum Empfang der darin möglicherweise enthaltenen vertraulichen Informationen berechtigt sind. eMails an Kunden von Webspace-Verkauf.de enthalten grundsätzlich vertrauliche und rechtlich geschützte Informationen. eMails an Personen, die keine Kunden sind, enthalten normalerweise vertrauliche und möglicherweise rechtlich geschützte Mitteilungen. Wenn diese eMail nicht für Sie bestimmt ist, bitten wir Sie, diese nicht zu lesen, zu kopieren, weiterzuleiten oder zu speichern. Falls Sie diese eMail irrtümlich erhalten haben, senden Sie diese bitte an den Absender zurück und löschen Sie diese bitte vollständig von Ihrem Computer-System.