CinePaint.

Liebes Debian-Team! CinePaint geht mir ab und vermisse ich sehr.

Es würde mich freuen, wenn es weiterhin CinePaint für Debian also Debian-Packages für CinePaint geben würde. Ich benutze diese Programm sehr gerne zur Fotoausarbeitung. Und es würde mich freuen wenn Sie die Unterstützung für diese gute Software nicht fallen lassen würden. Ich persönlich bevorzuge Debian (b.z.w. Ubuntu) als Betriebssystem vor RedHat oder Fedora - mehr aus Gewohnheit als aus sonst irgend welchen Gründen. Auch vielleicht weil ich Debian ansonsten als Betriebssystem als perfekt empfinde - bis halt die von mir vermissten CinePaint-Packages seit Debian Lenny. Es wäre schade wenn GNU/Debian die Unterstützung für CinePaint aufgeben würde.

Danke für Ihre Kenntnisnahme und würde mich freuen in Zukunft wieder CinePaint Packages in der Distribution zu finden,

Stefan Goetzenbrugger.