Debian Support

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, dass mein Anliegen in dieser Mailingliste richtig aufgehoben
ist.

Derzeit evaluieren wir im Auftrag der OBI Bau- und Heimwerkermärkte Linux
als Desktopbetriebssystem auf ca. 12.000 Clients in 500 OBI Märkten in 12
Ländern. Da wir bereits positive Erfahrungen mit dem Einsatz von Debian
sammeln konnten (Debian wird erfolgreich in Deutschland in 350 OBI Märkten
als Basis für ein terminalbasiertes Kundeninformationssystem eingesetzt),
möchten wir auch Debian als Alternative berücksichtigen. Für einen Betrieb
in dieser Größenordnung sind wir auf der Suche nach einem größeren
Dienstleister, der in der Lage ist, dieses Installation zu supporten. Das
Problem ist, dass unsere Soft- und Hardwarepartner (IBM, HP, Oracle, etc.)
derzeitig Debian nicht unterstützen. Gibt es einen Dienstleister, der
Debian Installationen in dieser Größenordnung supporten kann?

Mit freundlichen Grüßen

Stéphane Lux

Abteilung E-Business
GfD Gesellschaft für Datenverarbeitung mbH
---
email: stephane.lux@gfd.de
Tel.: [+49] 2196/76-1951
Fax: [+49] 2196/76-1839

Industriestr. 10
D-42929 Wermelskirchen
IMPORTANT NOTICE:
This email is confidential, may be legally privileged, and is for the
intended recipient only. Access, disclosure, copying, distribution, or
reliance on any of it by anyone else is prohibited and may be a criminal
offence. Please delete if obtained in error and email confirmation to the sender.