Re: EureInstallationsanleitung???

Hallo Henry,

On Sun, Aug 04, 2002 at 10:58:08AM +0200, Henry Löwe wrote:
> Also ich wollte mir gerade die Datein für die BootDiskette runterladen und
> dann natürlich auch die Installationsanleitung durch lesen!!! Bloß leider
> führt euer Link ins leere!!! WolltŽs nur mal gesagt haben!!!

In english:
| I just tried to download the files for the boot disk and to read the
| installation instructions. But that link leads nowhere. Just wanted
| to tell you.

Da hast Du leider die falsche Liste erwischt, wie die meisten Debian-Listen
ist hier die offizielle Sprache Englisch. Besser wäre

	debian-user-de@lists.debian.org

Aber zurück zum Problem: Welchen Link hast Du genau versucht? Es gibt im
Netz ca. 100 Server, die Debian spiegeln und es gibt mehrere Wege zu der
Doku. Eine genauere Beschreibung des Problems wäre sehr hilfreich.

Danke für die Info

	Torsten (einer der Debian Entwickler)

(I asked him for the exakt location of the bad link.)