Re: Abmahnungen/Debian Torrent Fake Abuse Warnings

On Sat, 23 Apr 2011 18:38:46 +0200, Michelle wrote in message
<20110423163846.GC32713@michelle1>:

> Hello Hendrik Fabelje,
>
> wie währe es mit einer Mail an <debian-legal>?
>
> Anm.:   Ich habe den Schrott leztes Jahr im September ebenfals
> bekommen, wobei der französiche Abmahnanwalt  in  Colmar  in
> weniger  als 3 Wochen seine Kanzelei  aufgegeben  hat  und  die
> Klägerin  in Spanien für mich nur schwer zu erreichen ist (war dran
> und drauf eine Betrugsklage anzustreben)
>
>         Ich habe mit 80 TByte den größten Debian Mirror der Welt
> welcher aufgrund eines rechtsstreites mit <free.fr> derzeit Off-Line
> ist
>
> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>     Michelle Konzack

..right, so some assholes are playing tSCOG litigation games
on us to shut down Debian mirrors?  Head-ups belongs here too,
though I agree the discussion threads on the finer litigation
points should go into debian-legal, maybe Groklaw and also
legal@lists.gpl-violations.org, the assholes _are_ trying to
deny us the use etc of GPL etc software.

  Scenarios always come in sets of three: