Hallo Mario,
Danke fürs Schließen.
Am Thu, Sep 04, 2025 at 06:11:35PM +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Für den Robot
Mmh, der Betreff ist unvollständig, ggf. noch mal mit vollständigem
Betreff?
Viele Grüße
Helge
--
Dr. Helge Kreutzmann debian@helgefjell.de
Dipl.-Phys. http://www.helgefjell.de/debian.php
64bit GNU powered gpg signed mail preferred
Help keep free software "libre": http://www.ffii.de/
Attachment:
signature.asc
Description: PGP signature