Re: [RFR] po://aptitude/po/de.po warum fuzzy 1/4

Hallo Christoph,
Am Wed, May 22, 2024 at 10:13:26AM +0200 schrieb Christoph Brinkhaus:

> Ich habe die komplette Version angehängt. Die "guzzy" Markierungen sind
> noch drin. Ich kann aber auch eine gekürzte Variante erzeugen, in der
> nur meine Bearbeitungen zu finden sind.

Ich sehe nur, dass die Diskussion fleißig weiter läuft (was gut ist).
Da kann ich schlecht quer einsteigen.

Wenn Du Punkte hast, die ich noch durchschauen sollte oder wo Du
unsicher bist oder Eure Diskussion kein einheitliches Ergebnis
liefert, dann kann ich da drauf schauen; ansonsten fällt es mir
schwer, da noch sinnvoll einzusteigen.

> Für mich ist das kein Problem. Das Thema Gesundheit ist leider eine
> andere Geschichte. Deshalb ist es gut, wenn eine überarbeitete Fassung
> verfügbar ist. Hermann-Josef hat mir auch sehr geholfen. Es wäre schade,
> wenn das im Nirvana verschwinden würde.

Ich drücke Dir fest die Daumen.

Falls möglich, schicke - wenn Du merkst, dass es nicht weiter geht -
z.B. mir die letzte Version, dann reiche ich sie noch ein. Selbst wenn
sie noch nicht 100% ist, ist das doch eine deutliche Verbesserung.