Re: [RFR] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po (Runde2 Teil3)

Am Sun, Apr 14, 2024 at 12:13:27PM +0200 schrieb hermann-Josef Beckers:

> Immer ich ...
Du hast halt immer gut Ideen und hier Deinen Ruf noch weiter ausgebaut :-).
> s/für auf der Abschussliste stehenden Kompatiblitätsstufen/für
> (künfig|in naher Zukunft) zu entfernende Kompatiblitätsstufen/
Ich meine, "entfernende" sollte auch in die Mehrzahl. Dann wäre die
Zeichenkette wie folgt:

msgstr ""
"Wenn B<dherroron> vorhanden und auf B<obsolete-compat-levels> gesetzt ist, "
"werden die Debhelper-Werkzeuge die Missbilligungswarnungen für die in "
"naher Zukunft zu entfernenden Kompatiblitätsstufen zu Fehlern erheben."

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund