Re: [RFR] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po (Runde2 Teil3)

Hallo Helge,

> Schön guten Abend, Christoph,
>
> Ich finde „Abschussliste“ nicht das schönste Wort, mir fällt leider
> spontan nichts anderes ein, ohne den Satzbau deutlich zu
> verschachteln.

Vielleich hat Hermann-Josef noch eine Idee. Ansonsten kann das auch
gerne so bleiben. Zumindest ist so klar, was damit gemeint ist. Bei
etwas wie »Abkündigungsliste« wäre das nicht ganz so klar.

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund