Re: [RFR] man://manpages-l10n/sane-lexmark_x2600.5.po

Hallo Helge,
unten sind meine Kommentare.
Viele Grüße,
Christoph

> [...]
> msgid ""
> "The options the backend supports can either be selected through command line "
> "options to programs like B<scanimage>(1)  or through GUI elements in "
> "B<xscanimage>(1)  , B<xsane>(1).  or B<simple-scan>(1)."
> msgstr ""
> "Die vom Backend unterstützten Optionen können entweder über die "
> "Befehlszeilenoptionen an Programme wie B<scanimage>(1) übergeben oder über "
> "Bedienelemente der graphischen Benutzeroberoberfläche in B<xscanimage>(1), "
> "B<xsane>(1) oder B<simple-scan>(1) gesteuert werden."
s/Benutzeroberoberfläche/Benutzeroberfläche/

> "If you notice any strange behavior, please report to the backend maintainer "
> "or to the SANE mailing list."
> msgstr ""
> "Falls Sie seltsames Verhalten bemerken, melden Sie dies an den Betreuer des "
> "Backends oder an die Mailingliste der SANE-Entwickler."
Hier bin ich mir nicht sicher, ich hätte "Falls Sie irgendein seltsames
Verhalten" oder kürzer "Falls Sie ein seltsames Verhalten" geschrieben.

> msgid ""
> "If the library was compiled with debug support enabled, this environment "
> "variable controls the debug level for this backend. E.g., a value of 255 "
> "requests all debug output to be printed. Smaller levels reduce verbosity."
> msgstr ""
> "Falls die Bibliothek mit Fehlersuch-Unterstützung kompiliert wurde, steuert "
> "diese Umgebungsvariable die Fehlersuchstufe für dieses Backend. "
> "Beispielsweise bewirkt ein Wert von 256 die Anzeige sämtlicher "
> "Fehlersuchausgaben. Kleinere Werte reduzieren die Ausführlichkeit."
s/256/255/

> msgid ""
> "@skelband aka Ralph Little who help me to dive in the sane-backencode and "
> "reviewed the sources."
> msgstr ""
> "@skelband alias Ralph Little, der mir beim Eintauchen in den Code von "
> "Backends und beim prüfen der Quellen half."
s/Eintauchen/Einarbeiten/
s/beim prüfen/beim Prüfen/