Re: [RFR] man://manpages-l10n/pacsearch.8.po

Hallo Christoph,
vielen Dank fürs Korrekturlesen!

Am Fri, Mar 08, 2024 at 07:30:29PM +0100 schrieb Christoph Brinkhaus:
> s/Syntax und Befehlszeilenoptionen/Syntax- und Befehlszeilenoptionen/

Das hatten wir erst vor kurzem und wir hatten uns auf diese Fassung
verständigt.

Das Original ist in der Tat uneindeutig, aber was sind
„Syntaxoptionen“? Normerweise wird die die Befehlssysntax angezeigt
*und* die entsprechenden Optionen.

Daher würde ich das nicht einfach ändern. Wenn es bei pacsearch anders
ist, erschließt sich das für mich erst mal nicht.