Re: [RFR] man://manpages-l10n/varlinkctl.1.po (1/2)

Am Mon, Jan 29, 2024 at 09:42:39PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Helge,
ich habe zwei zusätzliche Kleinigkeiten.
Viele Grüße,
Christoph

> "Erwartet eine Diensteadresse in den oben beschriebenen Formaten\\&."
Das tritt mehrefach auf. Ich würde eher schreiben:
> "Erwartet eine Diensteadresse in einem den oben beschriebenen Formate\\&."
Deine Überstzung passt aber zum Original. Wegen so einem Detail mit
Upstream zu diskutieren wäre wohl unangemessen.

s/Syntax- und/Syntax und/