Fehler bei Linux 12

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe da ein Problem entdeckt: der WLAN Manager funktioniert nach ein paar mal gebrauch nicht mehr - es wird kein Netzwerk mehr angezeigt und des weiteren kann man die alte Verbindung nicht mehr annehmen. Also kann keine Internet-Verbindung mehr aufgebaut werden.

Ich hoffe Sie können diesen Fehler beheben, ich habe das Linux 12, 3xinstalliert und immer wieder ist dieser Fehler aufgetreten auch auf einem anderen Computer, war dies der Fall.

Mit freundlichen Grüssen

Langenegger Reto

Lindenackerstrasse 9

CH-8575 Bürglen TG