Re: [RFR] man://manpages-l10n/clear.1.po (1/2)

Moin Christoph,
Am Fri, Dec 01, 2023 at 07:48:42PM +0100 schrieb Christoph Brinkhaus:

> Vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff, aber was ist jetzt das Ziel vom Review?
> Es wäre ja auch möglich, Vorschläge für den Originaltext zu machen.

Das primäre Ziel ist natürlich, ob in der Übersetzung Fehler oder sind
oder Formulierungen verbessert werden können.

Natürlich kannst Du auch Verbesserungen für das Original anmerken, die
nehme ich dann als FIXMEs mit auf. Ob/Wann die umgesetzt werden, kann
ich natürlich nicht sagen.

Vielen Dank!