Re: [RFR] man://manpages-l10n/ldd.1.po

Hallo Christoph,
Am Fri, Nov 03, 2023 at 04:27:42PM +0100 schrieb Christoph Brinkhaus:
> Das ist seltsam. Ich habe ldd.1.po abgeseichert. Damit bekomme ich
> folgendes Ergebnis:
>
> chris@lenovo ~> grep -n indem ldd.1.po
> 170:"erhalten, indem sie das Programm direkt ausführen, was dazu führen
> könnte, "
> 566:"erhalten, indem sie das Programm direkt ausführen, was dazu führen
> könnte, "
>
> Der Rest ist gelöscht.

Ich habe eine Vermutung. Ich aktualisiere gerade aus den
Originalquellen. Die Datei auf der Liste war vor der Aktualisierung,
jetzt korrigiere ich nach der Aktualisierung. Und ich hatte gesehen,
dass bei OpenSuSE wohl einiges aktualisiert wurde, d.h. die alten
Zeichenketten (die fast doppelt waren) existieren wohl nicht mehr.