Re: [RFR] man://manpages-l10n/ldd.1.po

Hallo Helge,
bis auf einen Punkt bin ich mit deinen Antworten einverstanden.

Am Fri, Nov 03, 2023 at 02:57:54PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Christoph,
> vielen Dank für Korrekturlesen!

> Ich habe es 1x korrigiert. Ich finde es aber kein zweites mal:
> $ grep indem man1/ldd.1.po  | wc -l
> 1
Das ist seltsam. Ich habe ldd.1.po abgeseichert. Damit bekomme ich
folgendes Ergebnis:

chris@lenovo ~> grep -n indem ldd.1.po
170:"erhalten, indem sie das Programm direkt ausführen, was dazu führen
könnte, "
566:"erhalten, indem sie das Programm direkt ausführen, was dazu führen
könnte, "

Der Rest ist gelöscht.

Viele Grüße,
Christoph