Re: Auftaucht-Analyse

Hallo,

wie Christoph schrieb, ist die Wortwahl auch Geschmackssache. Ich habe
mir gerade "meinen Fall" angesehen:

Helge Kreutzmann schrieb am 21. Oktober 2023 um 14:48

> Dafür ist manpages-l10n nicht zuständig, müsste im Projekt ???shadow???
> berichtet werden.

Im englischen Original heißt es "appear in a dictionary". "Auftauchen"
trifft das meines Erachtens sehr gut und ist auch nicht flapsig,
sondern anschaulich und fördert daher das Erfassen des Texts.

Viele Grüße
Markus